01.10.2009

ENDLICH ... der neue Katalog ist gültig

Endlich ist es soweit ...
ab heute gilt der neue Katalog von Stampin´ Up!

Und es sind ganz viele neue schöne Sachen drin ... :-)
Wer noch keinen Katalog hat und einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
DIE PORTOKOSTEN FÜR DIE NÄCHSTEN 10 KATALOGE ÜBERNEHME ICH !
Also schnell schnell :-)

Zeitgleich hat Stampin´ Up! ein Angebot für neue Demonstratoren !!
Wer sich in der Zeit von 1.-18. Oktober 2009 entschließt, Demo zu werden, bekommt das Starterset für 179,-- Euro (10% Rabatt). Im Starterset ist Ware im Wert von 345,-- Euro enthalten!

Die Papiere sowie die Stempelsets und die Stempelkissen sind frei wählbar!
Und ich lege noch einen drauf: Wenn du dich bis 18. Oktober 2009 bei mir als Demonstrator registrieren läßt, bekommst du von mir 2 Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu !

Also, wer Interesse hat, gleich bei mir melden!
Als Demonstrator hast du die Gelegenheit, dein Hobby zum Beruf zu machen ... und das bei freier Zeiteinteilung!
Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen :-)

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Na endlich, warte schon sehnsüchtig! :-)
    Freue mich schon auf meinen nächsten Workshop!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kestin,
    ich möchte bitte bitte einen .Katalog haben.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin....
    jetzt hab ich soooooo sehnsüchtig auf den Katalog gewartet und jetzt geht die Bestellung erst nach dem 16.10. los.....
    Oder bekomm ich ihn doch schon ehr zugeschickt *ganz lieb gefragt*
    Oh das wär so toll - BÜDDE....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich möchte bitte auch einen Katalog bestellen.Schickst du mir bitte deine BV...
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Wer bekommt denn jetzt nen Katalog zugeschickt????

    AntwortenLöschen