07.10.2009

Weihnachtskarten

So, nachdem ich mir von Alex gestern nen Rüffel abgeholt habe, dass ich die Karten nicht eingestellt habe, hier nun die Nachlieferung:

dann hier noch meine kleinen Kärtchen, die ich Montag nacht produziert habe, nachdem ich mal wieder nicht schlafen konnte:

und heute ... kam endlich meine bestellung von SU bei mir an ... aahhh, ist wie weihnachten :-)
ausgepackt sieht das dann so aus:
und wer baut mir jetzt die Stempel zusammen, damit ich gleich anfangen kann :-O

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööööön!
    Ich mag auch!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Rüffel war berechtigt ;-))
    Die Karten sind nämlich wunderschön und die darfst Du uns doch nicht einfach so vorenthalten....

    AntwortenLöschen
  3. hach deine Karten sind echt schick und die neuen Stempelchen erst...hach seufz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    deine Karten sehen super aus.
    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir - Blog bleibt erhalten, versprochen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hi kerstin,
    bin schon ganz neidisch wegen den neuen Stempeln, will auch haben. Naja bald ist ja wieder ein Workshop bei Alex.
    Karten sind toll geworden. weiter so.
    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. Hui voll die schönen Karten! Gut gemacht, mehr bitte ;) LG aus HD

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen