05.10.2009

Crop am Rhein

Es war ein ganz tolles Wochenende !
Für alle die nicht dabei waren ... überlegt es euch das nächste Mal, es lohnt sich!
Wir hatten ganz tolle Workshops:
bei Heike haben wir einen ganz tollen Keilrahmen gestaltet
bei Steffi hatten wir einen sehr lehrreichen Fotoworkshop (bei dem auch ganz tolle Portraitfotos zustande gekommen sind - ich warte sehnsüchtig auf die CD)
bei Corinne haben wir ein megatolles Minibook gestaltet (schon mal mit selbstklebender Alufolie und Malerkrepp gearbeitet?)
bei Barbara haben wir eine Einkaufstasche gemacht - eine Minibook übers Shopping

Bilder von allen Projekten reiche ich nach, versprochen, aber ich bin heute nicht dazu gekommen. Alex kam kurzentschlossen vorbei, damit wir endlich mit den Vorbereitung für unsere Adventsausstellung am 15.11.2009 beginnen konnten (wird ja auch Zeit, sind keine 6 Wochen mehr - stöhn).
Alex hat super Karten entworfen, ich war "Handlanger" und habe Befehle ausgeführt :-)
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch diese Bilder kommen morgen, versprochen !

Aber ein Bild habe ich :

alle Teilnehmer des CAR

So, das war es für heute, morgen mehr :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na also heile wieder daheim angekommen... schon wieder erholt? ich hab mich gefreut das ich dich kennen lernen durfte.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ja deine Werke schon begutachten können, finde sie Klasse. Doch der Keilrahmen gefällt mir besonders gut!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin
    Es war ein tolles Wochenende, oder? Falls du nicht mehr weißt wer ich bin; wir habe bei Corinne neben einander gesessen.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr...- Irma

    AntwortenLöschen