17.10.2009

DAS ERSTE MAL ....

Ich war ja gestern abend bei Alex auf Workshop (es war wieder sehr schön, ihr Lieben) ... und als ich heimgekommen bin, hat mich hier eine Überraschung erwartet.
Mein Mann war fleissig ... er hat sich das ERSTE MAL in mein Reich gewagt und hat eine Karte gemacht ... ja, ihr habt richtig gehört!
Ich habe mich sehr gefreut! mein Schatz :-*

Allerdings ist er sehr unsicher, ob er alles richtig gemacht hat ... und auch wenn ich ihn gelobt habe, zählt ja doch immer die Meinung von anderen etwas mehr ... deshalb seid ihr jetzt gefragt: was sagt ihr zu dem Erstlingswerk meines Mannes?

Hier die Karte:

Na, was sagt ihr?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja PRIMA geworden, da kannst du deinen Mann aber belohnen! Wußte garnicht das Jürgen soooo eine kreative Ader hat. Finde ich Klasse, na ich denke er wird schon mal für nächstes Jahr Amerika üben! :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finnde die Karte auch echt gelungen!!
    Selbst die Farben passen, also meiner hätte da kein Händchen für!!!
    Kannst ihn ruhig loben, er hats verdient ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Echt von Menne gemacht??? wie genial ist das denn? ich find sie sehr schön... ganz ehrlich

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich den anderen an. Dein Mann hat das ganz klasse gemacht. Und das gepunktete Band passt auch noch perfekt zum Rock. Er hat sicher schon mal heimlich geübt :-))Aber er weiß sicher nicht, was er sich da eingebrockt hat - jetzt wollen wir nehmlich noch mehr von ihm sehn - richte ihm doch gleich mal seinen eigenen Blog ein :-))

    AntwortenLöschen
  5. Na aber hallo, da hat dir aber jemand immer heimlich über die Schulter geguckt ;) Good job wie der Ami sagen würde!

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo..... da hat er bei Dir wohl schon oft Mäuschen gespielt und dabei einiges gelernt!
    Kannst stolz auf ihn sein!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist der Hammer. Die Karte sieht richtig spitze aus. Vielleicht mag Jürgen ja auch bei unserem Abschluss Kreativ Nachmittag mitmachen, das wäre doch mal was.
    LG
    patzi
    war sehr schön gestern, wünsche euch noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte,Supi, großes Lob,vielleicht will Jürgen jetzt öfters mal mitkommmen zum scrappen.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Dreieich
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. ok, kannst Du bitte Deinen Mann für den Newsletter anmelden, er muss UNBEDINGT mal bei 'nem Crop bei uns vorbeischauen!! :-) *freu*, wir haben einen deutschen Tim Holtz!! :-))

    AntwortenLöschen