21.10.2009

fleissig ...

so, ich hab mich mal wieder beschäftigt ...


die Visitenkarten für die Ausstellung im November

und dann hab ich mal mit den Sachen für den Tausch auf der Convention von Stampin´ Up! angefangen ... ich wollte keine Karte machen, weil neue Techniken brauche ich - glaub ich - für die ganzen Demos nicht zu zeigen ... also wollte ich ein kleines Geschenk als Andenken ... mal sehen, wie viele ich schaffe :-)

liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Hihi, kaum habe ich dir den Rücken gedreht und schon ist da schon wieder ein neuer Post! Sieht aus, alsob es schon ganz gut läuft mit den verschiedenen Vorbereitungen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich am 15.11. net kann, so en Visitenkärtchen würd ich auch nehmen ;-) wobei ich ja weiß, wie Du zu erreichen bist1
    Und Deine Karten sind auch wunderschön - gerade heute hab ich auch ne Karte mit schwarz-rot ausprobiert und ich finde Deine schwarz-rote Karte sehr, sehr edel
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind sehr schöne Visitenkarten geworden, gefallen mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    so eine schöne Visitenkarte möchte ich auch von dir haben. Das kleine Geschenk sieht auch spitze aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen