06.10.2009

Projekte vom CAR-Wochenende

So, hier nun die versprochenen Bilder meiner Projekte. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Qualität, aber irgendwie hat meine Kamera beschlossen, mich heute zu ärgern ...

der Keilrahmen bei Heike:
Thema "Shopping" bei Barbara:

und mein persönlicher Favorit: das Minibook bei Corinne


so, und jetzt rede ich mal ein ernstes Wort mit meiner Kamera ... so geht das ja mal nicht ... mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sehr schöne Sachen hast du da gemacht gemacht.
    Da hattet ihr bestimmt viel Spaß.
    Freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Minibook von Corinne in der WS Zeit fertig gemacht, oder hast du daran Zuhause noch gearbeitet? Ist echt ganz toll geworden!
    Dieses Album möchte ich auch auf jeden Fall noch zu Ende machen, ist mal was komplett anderes für mich.
    Schöne Grüße - Irma

    AntwortenLöschen