31.10.2009

allerlei ...

so, ich warne euch schon mal vor ... das wird ein längerer Post :-)
Es gibt viel zu erzählen !

1. möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Ihr seid so lieb :-) und ich habe so schöne Geschenke bekommen ... z.B. habe ich ein Kuvert von Katharina mit einer selbstgemachten Karte und super Papieren mit passenden Blumen bekommen :-)
.. und von der lieben Janine bekam ich ein "Wellness"-Päckchen ... hhhmmm Entspannung :-) ach ... da könnte ich auch öfter Geburtstag haben ;-)
fühlt euch gedrückt, ich habe mich sehr gefreut ! :-)

2. waren wir gestern in Wiesbaden auf der "Kreativ-Welt"
oh man, mir tun heute noch die Füße weh ... von 10 bis 16 Uhr von einer Halle in die andere (mal sehen, wann die auf den Trichter kommen, mal ein bißchen nach Themen zu sortieren...)
wobei wir WOHLGEMERKT 1 geschlagene Stunde am Magnolia-Stand verbracht haben (die anderen haben gewühlt, ich habe gewartet, bin ja kein "niedlich"Stempler).
Meine Ausbeute seht ihr hier:

3. rückt die Stampin´ Up! Convention näher und näher ... es haben sich ca. 170 Demonstrator angemeldet. Nach einer Nachtschicht gestern haben sich die Taschen von 15 auf 50 vermehrt, mal sehen, wie viele ich noch schaffe.

So, das war es mal für heute, muss noch Kuchen fertig machen :-)
ganz liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Soso, also kein Niedlich-Stempler... woher kommen dann die vier "Kinder" rechts im Bild? Naaaa? ;) LG aus HD :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nina,
    ok ok, ich hab ja auch Kinder und auf die Layouts muss dann schon auch mal was "kindliches" drauf ;-)
    Aber meine Stempel haben einen Mund ;-) im Gegensatz zu den Magnolias ...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin - da muss man ja in vielfacher Hinsicht gratulieren: Zum einen meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - alles, alles Liebe und Gute und zum anderen für Deine Neuerwerbungen auf der Messe! Die Bände und Charms sind ja allerliebst - die könnte ich sofort gebrauchen! Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und ich freue mich schon auf Deine Werke! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen