02.11.2009

GESCHAFFT !

Wer hätte das gedacht ... ich habe meine Tausch-Taschen fertig! *freu*
Ehrlich gesagt, war ich ja so ehrgeizig und wollte für alle ca. 170 gemeldeten Demos eine Tasche fertig bekommen, aber die Zeit raste mir einfach davon.
Aber nach einer Akkord-Schicht am Sonntag ging es plötzlich ganz flott...

und hier seht ihr 170 Exemplare:

Um das Foto zu machen, musste allerdings mein Göttergatte herhalten, ich reichte einfach nicht hoch genug, um alle auf das Bild zu bekommen ;-)

Und noch zu guter Letzt: ein gaaaaanz großes Dankeschön an Alex für das tolle Täschchen zu meinem Geburtstag. Ich hatte es auf ihrem Blog gesehen aber nicht realisiert, dass es für meinen Geburtstag sein sollte, da sie noch auf einen anderen Geburtstag eingeladen war ... :-)
Ist es nicht toll? Das Medaillon von SU ist einfach der Hammer!

So, das war es für heute
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow... Deine Taschen-Produktion ist ja der Hammer!!! Fleißig, Fleißig
    Und ein schönes Geschenk hast Du da bekommen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber ein fleißiges Bienchen, am Samstag waren es doch erst 50 Stück! Da zieh ich mal den HUT!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse, wirklich. Vor allem die Geduld damit die alle so gleichmäßig sind!!!!
    Super!
    Und die Tasche von Alex ist auch klasse....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. 170?????????????
    ja bist du des Wahnsinns Kind? grins
    was ne mega Arbeit.. und alle sind so schön

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!Die Täschchen sind super schön geworden!!Und 170 Stück das verient echt Respekt!!
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Convention.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab! Da werden die andere Teilnehmer aber mal so richtig staunen!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Wow - der helle Wahnsinn! Da wirst Du bestimmt den Vogel abschießen! Viel Spaß und Erfolg - Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  8. hallo Kerstin,
    das ist ja der Wahnsinn, die hast du sehr schön gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt was du uns berichtest.
    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön liebe Kerstin! Schade das ich nicht da bin! Ich wünsche dir ganz viel Spaß
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Diese Menge an Taschen ist der absolute Hammer, echt Wahnsinn ;-)
    Gibt es denn für diese Taschen auch eine Anleitung? Das wäre auch eine nette Idee um ATCs zu verschicken.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. thank you so much for swapping with me at the convention !
    hope to see you next year !!!!
    val

    AntwortenLöschen