23.11.2009

Adventsmarkt

Hallo ihr Lieben,
mal wieder eine kurze Meldung so mitten in der Akkord-Herstellung von Allerlei ...

Alex und ich waren ja am Sonntag in Niedernberg im Seehotel als Aussteller auf dem Adventsmarkt.
Und was soll ich sagen ... nachdem die Woche vorher so gut wie nichts verkauft wurde, haben sie uns gestern fast den ganzen Tisch abgeräumt ... das heißt für uns jetzt Nachschub herstellen, denn bereits am Sonntag stellen wir dort wieder aus.

Und so sah unser Tisch aus:


unser "Zeige"-Tisch ... bis auf das Toilettenrollen-Album, das wollte jemand unbedingt haben ... jetzt isses weg :-( muss ich auch wieder eins machen, das wurde nämlich total ungläubig bestaunt :-)

die Nikoläuse (26 Stück an der Zahl) wurden uns in Rekord-Geschwindigkeit vom Tisch geräumt .. wir hätten gut und gerne mindestens doppelt so viele gebrauchen können...
Es wurde alles sehr gut angenommen, wir bekamen durchweg positives Feedback.
Hier nochmals ein herzliches Dankeschön und ein riesen Kompliment an alle Blogger (allen voran an Jenni und Doris), die mir als Anleitung und Inspiration gedient haben. Würdet ihr eure "kreativen Ergüsse" nicht so bereitwillig mit uns allen teilen, wären mir wohl recht schnell die Ideen ausgegangen.

Und das ist das, was ich heute für unseren Nachschub produziert habe ... lauter Teebeutelbücher mit lecker Tee drin :-)
mal sehen, wie die ankommen ...

Ich würde mich freuen, einige von Euch am Sonntag zu sehen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist doch toll, euer Erfolg!!!!!
    Wünsch euch weiterhin so gute Verkäufe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Werke hast du gemacht!
    Würde gerne mal vorbei kommen, aber leider isses zu weit weg. Viel Erfolg ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, dass Ihr so nen Erfolg hattet....leider kann ich net vorbei kommen, da ich ja selbst auf dem Adventsmarkt bin!

    Wir sehn uns aber am Freitag - freu mich schon und mein Wichtelpäckchen ist auch schon fertig ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für Dich, dass alle so gut geklappt hat!! Auch wenn das heißt noch einen "nicht familieres" Sonntag...

    Von wie viel Uhr bis wie viel Uhr bist Du da?? Vielleicht besuchen wir Euch :)

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen