20.11.2009

Santa Claus is coming ...

... to Hösbach :-)
sind sie nicht süüüß?? Was ich damit mache, seht ihr morgen...

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, was man so auf anderen Blogs findet ... das ist das Paradies für mich, ich frage mich immer wieder, wie manche Leute auf ihre Ideen kommen ... also mir würde so was im Leben nicht einfallen, da fehlt mir wohl die Fantasie ... also hier mal ein ganz großes Dankeschön an alle Blogger da draußen, ihr seid mein "Quell der Inspiration" :-)

Und hier kurz einen Einblick in unsere Ausstellung am vergangenen Sonntag:

schön, dass wir so einen großen Tisch hatten, da konnten wir sehr viel zeigen.
Die nächsten drei Sonntage sind wir in Niedernberg im Seehotel auf dem Weihnachtsmarkt, ich würde mich freuen, viele von euch dort zu sehen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Nikoläuse sind süß!!!!!
    Bin dann mal gespannt was kommt.....

    Viel Erfolg in Niedernberg!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig und wie klein die Welt doch ist; Das Seehotel Niedernberg ist ein sehr guter Kunde meines Mannes...;-) Ich wünsche euch auch da viel Erfolg!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von Eurer Ausstellungsvielfalt - Ganz toll! Sehen wir uns am 13.12.? - Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen