12.11.2009

.. und weiter gehts

... mit den Geschenkverpackungen für die Ausstellung ...

also, die machen richtig Spaß, hätte ich gar nicht gedacht, da ich ja sonst eigentlich nicht viel für so Kleinigkeiten übrig habe ... und ständig so mit einem Auge auf mein Album und die ganz vielen Bilder schiele, die verscrappt werden wollen ...

aber diese Boxen sind super, die werd ich wohl auch noch verwenden (wenn denn welche übrig bleiben oder ich dazu komme, vor Weihnachten noch welche für mich zu machen .. wenn ich dann noch Lust habe *g*)





und das muss ich euch auch noch zeigen ... heute kam meine Bestellung der Artikel, die Stampin´ Up! bei der Convention in der Memento Mall ausgestellt hat ... sehr schöne Werbeartikel .. leider durften wir nur eine begrenzte Menge bestellen ... ich hoffe mal, dass die Sachen nicht gleich ausverkauft sind:

eine Tasche (in die 12x12 Papiere passen) im Muster des Stempelsets "Circle Circus", eine Trinkflasche im Design "Trendy Trees", Schlüsselanhänger und Kugelschreiber in ganz tollen Farben. Na was sagt ihr?


liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Die Boxen sind genial!
    Ich möchte auch so einen schönen Kuli und Schlüsselanhänger!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. deine Boxen sehen auch spitze aus, das wird bestimmt ein rissen Erfolg am Sonntag.
    Die Sachen von Stampin Up sehen super aus. Einen Kuli und ein Schlüssel Anhänger würde ich auch nehmen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch diese Boxen sind wirklich toll.....
    Und bei nem Kulli & Schlüsselanhänger würd ich glaub ich auch net nein sagen ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Boxen, echt super. An die wollte ich mich eigentlich vor Weihnachten auch noch machen. Mal sehen ob`s noch langt :-)

    Liebe Grüsse
    silvi

    AntwortenLöschen