13.11.2009

Schoki ...

wie gut, dass auch soooo viel Schokolade vor mir liegen kann, ohne dass ich schwach werde :-)

in den Päckchen ist je eine Tafel von der lila Schokolade ...
aber außen musste es schwarz-weiß sein, sind halt meine Farben,
ich bleib dabei :-)
@Steffi ... ne, du musst nix kaputt machen, um an die Schoki zu kommen ;-) die kannst du nämlich einfach rausziehen .. und dann die Verpackung an jemanden weitergeben, der dir vielleicht wieder eine Tafel reinsteckt :-)))

und das habe ich jetzt auch noch fertig ...


so langsam wird´s :-)

so, jetzt gehts auf zum Gans-Essen ... hhhmmm lecker, gott hab ich einen Hunger... und tschüss :-)

viele Grüße

Kommentare:

  1. siehste bei mir ginge das nicht - nicht umsonst liegt grad ne Packung SChoki neben mir...grins
    wunderschöne Verpackungen... da könnte ich vielleicht auch widerstehen - sonst müsste ich es ja kaputt machen

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist wieder wunderschön geworden...

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißige, und ich liege hier faul rum und erhole mich!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde das auch nicht schaffen! :-) Aber leider sieht man es mir halt auch an... Sehr schöne Verpackungen! Ich hoffe, ich 'darf' demnächst trotzdem auch wieder selbst auf unserem Post einen Kommentar hinterlassen?? ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind toll - bei der 2 Verpackung sind das Brottüten mit Boden? - Die suche ich schon seit ewigen Zeiten....und bekomme immer nur die ohne Boden....

    AntwortenLöschen
  6. @Claudia,
    ja, es sind die mit Boden ... hier schwer zu bekommen, aber versuch es mal auf ebay.com
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. da klingelt es heute an der Tür - und 5 Minuten später konnte ich mich live davon überzeugen wie genial die Verpackungen sind.... und das man sie nicht kaputt machen muss... kreisch Kerstin die Sachen sind so toll und ich weiß garnicht womit ich sie verdient habe...einfach traumhaft... vielen vielen Dank... ich drück dich und denk bei jedem Stück Schoki an dich...grins

    AntwortenLöschen