19.10.2009

ein tolles Team ...

... sind meine BigShot und meine Nähmaschine ...

herausgekommen ist nämlich das:
gefällt mir richtig gut ... ist mal was anderes und macht sich auf einem LO sicher super ...
Also, ran an die Nähmaschinen :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Blume ist klasse geworden! Zeigst Du uns das nächste Mal, wie Du sie gemacht hast?
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen klasse aus! Bin schon gespannt wie du sie verwerkelst:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da kommt man mal eine Woche nicht vorbei...Du warst aber ganz schön fleißg! Also zu der Karte von deinem Mann, Hut ab! Dein Fernsehauftritt hast du souverän bewältigt und das Minialbum ist eine Wucht, ich wußte nur nicht wo es weniger aufwendig sein könnte?
    LG - irma

    AntwortenLöschen