19.10.2009

I´m a TV-star ;)

.... nein, ich bin jetzt nicht eingebildet, so wurde ich von Alex und Patzi "betitelt" ... nachdem ja am Samstag endlich der Beitrag über das CAR-Weekend gesendet wurde.
Und ich habe doch tatsächlich eine der "Hauptrollen" ergattert" :-O
Ich wurde quasi "genötigt", das Embossen mit UTEE zu erklären ... so ganz einfach, damit es jeder versteht ... das ist gar nicht so einfach, ohne große "Scrap"-Begriffe zu verwenden.

wer mal schauen mag, kann das hier tun :)

viele Grüße

Kommentare:

  1. Ja, du hast dich wacker geschlagen :) Müsstest mal sehen wie meine nicht-kreativ-interessierten Freunde gucken wenn ich da versuche was zu erklären. Learning by doing würd ich sagen - aber das ist ja auch schon wieder englisch ^^
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. grins aber net dass du jetzt net mehr mit jedem redest und eingebildet wirst so als Star...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    habe beim Rumzappen gerade noch den letzten Rest des Berichts mit Barbara mitbekommen. Wenn da nicht dein Name eingeblendet wäre, häte ich dich nicht erkannt, auf dem Blogfoto siehst du ganz anders aus.
    Ich denke, ihr hattet alle zusammen eine schöne, kreative Zeit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen