12.10.2009

schwarz weiß

also, ich glaub ich bleib dabei ... sind halt doch MEINE Farben :-)


von innen:
die Materialien sind alle von Stampin´ Up!, vor allem das tolle neue Papier in schwarz (gibt es auch in weiß und creme) und der Mega-Stempel "Medaillon" haben es mir angetan. Oder was meint ihr?

Ach, und eins muss ich euch noch zeigen: dieses Foto ist am Wochenende entstanden (in meiner Abwesenheit wohlgemerkt, hab ich gerade auf dem Fotoapparat entdeckt). Das ist mein Cousin und unsere Tochter ... ich habe mal herzhaft gelacht:

Cool, oder :-)
und hier das entsprechende Layout dazu .. das musste ich jetzt gleich machen:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön, genau mein geschmack! Wie viele hast du den schon gemacht!?

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi schwarz/weiß gepart mit rot ist einfach klasse ! Gefällt mir auch immer sehr gut.
    Und Dein Layout ist der absolute Kracher !! Lustige und megacoole Fotos.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der riesen Medaillon ist echt schön und deine Farbkombi einfach klasse! Ich mach es so schlicht!
    Lustig, dass die zwei sich einfach deine Kamera geschnappt haben und solche coole Bilder gmacht haben, das Lo passt super dazu!
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Klasse und Dein LO einfach Spitze - da hätte ich auch nicht lange gezögert es zu verarbeiten!
    Und das mit der schwarz-weißen Angelegenheit finde ich grad richtig lustig - bin nämlich dabei ein Album nur mit Motiven in SW zu erstellen - man glaubt gar nicht - wie ergiebig das sein kann!

    http://conny-liebt-papier.typepad.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus. Ich glaube ich weiß schon, was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenke. Sie steht sowieso sehr auf selbstgemachte Dinge und so kann man zwei Dinge verbinden.
    Schön gemacht :-)

    AntwortenLöschen