15.10.2009

Minibook á la Mireia

Hallo,
heute möchte ich euch mein Projekt der letzten zwei Tage zeigen ... es handelt sich um ein Minibook (wobei meins gar nicht soooo mini ausgefallen ist), welches ich bei Mireia und Tina in der Scrapbook-Werkstatt gesehen habe.
Nachdem sich aber für Mittwoch niemand !!! für den Workshop angemeldet hatte und ich darüber soooo traurig war, hat sich Mireia kurz entschlossen bereit erklärt, einen "personal workshop" daraus zu machen ... sehr zu meiner FREUDE :-)))
Gesagt, getan, ich bin also voller Elan am Mittwoch zu Mireia gefahren und - nachdem ich gestern nicht fertig wurde - heute gleich nochmal, um mein Werk zu vollenden - Mireia, ich war nur ein paar Minuten zu spät im KIGA ;-) ...

Hier nun ein paar ;-) Bilder:
Na, was sagt ihr ?? Ich finde es total schööön ... es hat super viel Spaß gemacht.
Ich habe viel mit Acrylfarbe gearbeitet und sehr viel ausgeschnitten (danke Mireia fürs Helfen beim Ausschneiden).
Und außerdem ein GANZ GROSSES Dankeschön an Mireia und Tina dafür, dass ich mich einfach bei euch einquartieren durfte und werkeln durfte ... es war sehr lustig mit euch :-)
Ich verzeihe euch auch die Zwiebeln ;-)

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das sieht ja echt toll aus, kannst du das morgen mit zur Alex nehmen? Ich würde mir das gerne mal in echt ansehen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes buntes Mini - passend für Kinderfotos!
    Und das ist ja mal ne "Ausrede" fürs Zuspätkommen im KiGa: ich musste erst ein Mini fertig scrappen....
    Meine KiGa-Eltern stehen immer im Stau oder so *haha*

    Bis Morgen
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. also ich wär ja gekommen wenns net sooooooooo weit wäre.. schnief
    ich find dein Mini so toll - so schön farbenfroh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    Ein wirklich tolles, farbenfrohes Mini hast du da gezaubert!! Und so ein "Extra" Workshop ist doch auch mal klasse!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich habe dein Post noch nicht gesehen!!!
    Ich wollte nochmal sagen wie toll du es gemacht hast!!! Es waren 2 tolle vormittage!! (5 Minuten zu Spät im Kindergarten zu sein, ist nicht sooo schlimm, oder? ;-))
    Du hast aber übrigens hier dein Geometriedreieck vergessen(keiene Ahnung wie das auf Deutsch heißt, ich habe es einfach an das Ding gelesen :)))
    ABer macht dir keine Sorge, ich verkaufe es nicht ;-))))
    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen