25.10.2009

Notizbücher

... und weiter geht es mit den Projekten für die Ausstellung im November ... diesmal habe ich ein paar Notizbücher gemacht.
Solche Notizbücher haben wir auch am Freitag abend bei Ute auf dem Stampin´ Up! Workshop gemacht, und es hat allen viel Spaß gemacht.


ich finde, von diesen Büchern kann man einfach nicht genug haben :-)

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen richtig edel aus. Genau meine Farben - wunderschön.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja richtig genial aus...hach davon kann man wirklich nicht genug haben...sehr edel

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh wie schön, ich liebe diese Farbkombination.
    Die Büchlein sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla,
    kommt mir soooooooooooo bekannt vor!
    Du warst ja richtig fleißig. Gefallen mir alle sehr gut!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mir gefallen sie auch sehr, sehr gut und stehen so in der Art für meinen Adventsmarkt auch schon auf der Liste....
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensvetterin,
    wunderschöne Büchlein hast du da gemacht. Die Farben sind einfach toll gewählt. Werden bestimmt gut bei deiner Ausstellung ankommen.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber ganz schön toll geworden! Ja, auch genau meine Farbwahl, sehr stimmig und edel! Welches Maß hast du genommen?
    Deine Austellung wird bestimmt ein voller Erfolg!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön!

    GLG - Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe KErstin,
    ich komm nun auch öfter mal bei Dir vorbei :)
    Gefallen mir sehr gut, deine Werke :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kerstin - die sind super schön geworden!
    Echt Klasse! LG Conny

    AntwortenLöschen