08.10.2009

meine erste Box ..

... für die Ausstellung im November ...
wenn ich bedenke, wie lange ich dafür gebraucht habe, werde ich nicht mehr viele fertig bekommen ;-)
eigentlich wollte ich ne Pizzabox machen ... aber ganz im Ernst: ich hab keine hinbekommen (schäm) ... bei meiner Box ging der Deckel nicht über den Boden ... naja ich will jetzt mal nicht noch mehr peinliche Details zum besten geben ... ich bin für jede Schemazeichnung einer Pizzabox dankbar :-)
die "alten Hasen" unter euch werden sich jetzt denken: wie kann man denn an einer Pizzabox scheitern??? Aber ich bekenne mich schuldig! Bin halt eigentlich ein Scrapper, und hatte bis vor kurzem nix mit Karten, Boxen und sonstigen Kleinigkeiten am Hut.
Mein Format war und ist 12x12 inch, da komm ich einfach besser mit klar ;-)

So, jetzt aber zurück zu dem Endergebnis:
Ich hatte das Problem, dass ich kleine Karten machen wollte. Für diese habe ich dann aber keine passenden Umschläge gefunden. Also musste was anderes her ... eine Box:
da drin finden jetzt vier kleine Karten Platz:

So, jetzt muss ich mich vom Boxen-Tüfteln erholen :-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi kerstin,
    deine box mit den kl. Karten ist sehr schön geworden.
    habe auch immer ein bisschen probleme mit den boxen (glaub mir die übung machts :-))
    kopf hoch weiter gehts.
    lg janine

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    die Box is total schön! Und die Karten auch
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Box und Karten gefallen mir sehr gut.... und es stimmt, wenn man keine genauen Maße zur Hand hat, haben´s Boxen richtig in sich

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    du bist aber ein fleißiges Bienchen! Sehr schön deine Werke, doch Kuvert braucht man doch auch, falls man die Karten verschicken möchte!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder sehr schön deine Werke, man Kerstin ich bin ein absoluter Fan von dir. Mach weiter so!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wer brauch denn schon ne Pizzabox... so isses doch viel schöner... echt super schön

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ob Pizza oder nicht, deine Box ist wunderschön geworden und sieht supertoll aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Box auch super schön!!Und die Farbkombi gefällt mir auch super gut!
    Und du wirst sehen, die nächsten Boxen gehen dann schon viel leichter *zwinker*
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Kersti,,
    also was ich so sehen kann sieht richtig gut aus. Ich habe auch immer das Problem mit dem Falzen, aber WIR schaffen das auch noch. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gestern beim wuseln und ausmisten in meinem Zimmer eine Anleitung für eine Pizzabox gefunden. Ich kann ihn dir morgen einscannen und rúberbeamen wenn du noch möchtest...
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Die Box gefällt mir super gut !! Und auch die Kärtchen sind herzallerliebst.
    Und..wer brauch schon ne Pizzaschachtel ;-) Wunderschön geworden.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen