27.09.2009

... sturmfrei ...

Hallo ihr Lieben,
wie das Leben so spielt... mein Mann wurde heute frühzeitig auf den Fußballplatz abkommandiert und plötzlich taucht auch noch meine Mum auf und "entführt" mir meine Tochter ... und schwuppdiwupp war ich "allein zu Haus" :-)
Und was macht frau da??? Natürlich .. Bastelzimmer stürmen !!

Also abgetaucht in unsere Urlaubsbilder ... nicht, dass ich nicht noch genug UFO´s hätte ... aber das tolle Papier, welches ich vor kurzem in der Scrapbook-Werkstatt mitgenommen hatte, rief ganz laut --> `verarbeite mich jetzt endlich` ... ich war quasi gezwungen ...

Und das ist das Ergebnis von 4 Stunden scrappen ... mensch, wie die Zeit vergeht ... aber ich denke, das kann sich schon mal sehen lassen (Problem: ich bin grad mal am ersten Tag unseres Urlaubes angekommen ... da kann ich mir ausrechnen, wie viele Stunden ich für die restlichen 13 Tage noch brauche ...)







und zwischendrin war ich natürlich - ganz pflichtbewußt - wählen ... ich hoffe, ihr auch :-)

noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus - bitte noch recht viel davon zeigen! Liebe Grüße und ich freu mich auf Dich und Freitag - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist schon mal sehr schön, ich freue mich schon auf die nächsten Tage. Wenn ich das so sehe hätte ich auch mal wieder Lust LO zumachen.
    Vielen Dank noch mal für die Einladung vom Donnerstag, es war sehr schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt ja Zeit haben! Sehr schön geworden!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen