12.09.2009

Stampin´ Up! Blog Candy

... zum 3.000 Klick :-)

Ein herzliches Dankeschön an alle, die in den letzten Monaten meinen Blog besucht haben!
Aus diesem Grund stelle ich heute ein Blog Candy ein ... Stichtag ist der 12. September 2009!

Was müßt ihr tun, um mein Candy zu gewinnen? Ganz einfach: verlinkt mein Candy auf eurem Blog und hinterlaßt mir einen Kommentar.
Die Glücksfee spielt meine Tochter, sie wird dann die (oder den?) Glücklichen aus allen teilnehmenden ziehen.

Und das ist mein Blog Candy:


Das Candy besteht aus:
- 1 SU Stempelkissen Burgunderrot
- 1 SU Jumbo Wheel "Watercolor Vine"
- 1 SU Stampin´ Dimensionals
- 1 SU 1/2" Kreis Stanzer
- 1 SU Ribbon-Set
- 1 SU Pack gemischtes Designpapier
- 1 SU Stempelset "Botanical Blooms"
- 1 SU Stempelset "Polka Dot Punches"

Na, das ist doch was, oder?
Also dann drück ich euch die Daumen, es geht los :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. **ERSTER** juhuu

    Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klicks,
    finde deinen Blog super, schaue immer wieder gerne rein.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    super Blog Candy, herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klick´s! Werde dich gleich in meiner Sidbar verlinken.

    Gruß
    Alex

    PS: Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    herzlichen glückwunsch zu deinen 3000 klicks.
    hoffe es folgen noch viele mehr
    tolles blog candy
    bis bald
    lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    Glückwunsch zu den Klicks.

    Dein Candy ist super klasse, ich drücke mir mal selber die Daumen.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Schaue das erste Mal bei Dir und bin begeistert von Deinen wunderbaren Sachen.Auch von mir herzlichen Grückwunsch zu den 3000 Klicks.
    Ein super Candy, das ich natürlich gerne gewinnen möchte.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!

    Ich will auch das Candy gewinnen.....
    Herzlichen Glückwunsch zum 3000 Klick!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog nach Neuigkeiten und Anregungen nach.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3.000 Klicks!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist schon länger bei mir gespeichert und ich schaue immer wieder gerne rein.
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu 3.000 Klicks!! Dein Candy ist suupergenial. Hoffentlich habe ich das Glück :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks!
    Ein tolles Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den Klicks!
    Bei so einem tollen Candy versuch ich auch mal mein Glück :-)
    Hab zwar keine Blog, hab dich aber hier verlinkt: http://www.mytho.de.vu

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich bin auf deinen Blog gestoßen.

    Glückwunsch für die vielen Klicks.

    Da probier ich doch mal mein Glück bei deinem super schönen Candy.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub.

    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchen. Macht auch viel Spaß deine Seite zu durchstöbern.
    Mag auch an deinem Candy Teilnehmen und hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    Hier

    Liebe Grüße Jörg

    AntwortenLöschen
  16. Schade, leider habe ich kein Blog. Das Candy ist toll!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kerstin....

    jetzt bist Du wohl schon mitten in Deinem Urlaub ;-)
    Gratulier Dir auch für Deinen *Blog-Erfolg*, hab selbst keinen, doch geh gerne bei Dir gucken, was Du so neues zauberst...

    Bis September
    LG * Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Ja Super - Herzlichen Glückwunsch - Du wirst sehen - jetzt kommen die Besucher wie von allein! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hi Kerstin!
    Congratulation on your hits!!!! 3000 - it's just the beginning! Beautiful blog!
    Thanks for the chnce to win your sweet candy!
    Linked it on my sidebar. Welcome to my blog....
    Hugs from Israel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Vielleicht versüßt dein Candy mir ja mein Geburtstag, wenn am 12. September dann mein Name gezogen wird. :-)

    Lg MauMau

    AntwortenLöschen
  21. Juhu Glückwunsch ich gratuliere na dann will ich auch mal mein Glück versuchen habe Dich schon gepostet hier!
    Übrigens tolle Sachen zauberst Du so KLASSE!Hoffe ich habe auch mal Glück!!!
    Alles Gute weiterhin Bussie dREA

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Klicks. Einen tollen Blog hast du, ich komme bestimmt öfter schauen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da möchte ich gerne mitmachen. Lg nessie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,

    habe auch seit kurzem einen Blog. Bin begeistert von deiner Kreativität. Danke noch für die Kataloge. Ein Traum...

    Verlinkt bist du auch schon.

    Herzliche Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kerstin,
    wunderschönen Blog hast du. Werde bestimmt öfter vorbeikommen.
    Finde auch den zu gewinnendes Set total toll.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch.Dein Candy hab ich gleich mal verlinkt.;)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klick´s. Bei so einem super schönen Candy probiere ich doch auch mal mein Glück.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  28. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu 3.000 Klicks.
    Einen tollen Blog hast du da :)
    Sehr schöne Sachen!

    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin, na dann versuche ich doch mal mein Glück bei dir. Habe dich soeben verlinkt.
    Sooo schade dass es in CH kein Stampin Up gibt :-(.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

    AntwortenLöschen
  31. Boah, was ein tolles Blog Candy!!
    Na dann versuch ich auch mal mein Glück!!
    Erst aber möchte ich dir zu den 3000 Klicks. Auf die nächsten!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu 3000 Klicks. Ein tolles Candy.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  33. Wow...was für ein tolles Blog-Candy! Da versuch ich doch auch mein Glück! =) 3000 Klicks! Toll - gratuliere!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks!

    Als ich Dein Candie dachte ich ... haben will, unbedingt... lol. Also hab Dich schnell auf meinem Blog verlinkt.

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Iris
    http://das-baerendorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks...
    ich werd auch mein Glück bei deinem Candy probieren
    und hier mein Link:
    http://honeybloom-honeybloom.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-kerstin.html

    AntwortenLöschen
  36. You're so generous! I've become a follower and I've posted about your candy here

    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  37. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/09/12_5745.html

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kerstin,
    auch ich gratuliere dir zu deinen 3.000 klicks.

    I habe einen Link auf meinem Blog in der Side bar hinterlassen.
    http://guernica1983.blogspot.com

    Weiterhing viel Erfolg.
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja ein tolles Blog Candy, gratuliere zu den vielen Klicks.
    Ich werde mein Glück dann mal versuchen :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for your candy! :)
    http://belyona.blogspot.com/2009/09/12_05.html

    Natasha fron Russia :)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Klicks und weiterhin viel Erfolg und so tolle Ideen.

    LG Jenaia

    AntwortenLöschen
  42. Hello! Great candy! I link you candy in my sidebar: http://svedimma.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win!

    Svetlana

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Besucher! Deinen Blog habe ich durch Zufall gefunden.
    Das sind verlockende Gewinne, da kann ich doch nicht anders, da muss ich mitmachen.

    Wünsche dir weiterhin viele Besucher und
    Gruß Regina*

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen glückwunsch,
    und vielen dank für chance so ein tolles candy zu gewinnen.
    Habe das candy in meiner sidebar verlinkt
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Thanks for this blog candy, here's my link :
    http://scrapdelaure.over-blog.com/article-35749012.html

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kerstin!
    Du hast einen wunderschönen Blog . Deine Werke finde ich klasse.
    Wow und bei so einem tollen Candy muß ich einfach mitmachen.
    Verlinkt habe ich dich hier:
    http://antaras-bastelwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ja wow kann ich hier auch nur sagen! Total geniale Werke, die du so werkelst... da kann ich mich nur verbeugen!

    Und mal ehrlich, du machst es einem sehr schwer, hier nicht beim Blog Candy teilnehmen zu wollen *kicher*

    Verlinkt habe ich dich selbstverständlich auch!

    einen ganz lieben Gruß von mir zu dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

    Here is my blog.
    Hugs
    Agus

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    ich bin per Zufall hergestolpert. Schönes Blog hast du und Gratuöation zu den 3000 Klicks!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich hab grad deinen Blog bewundert und bin auf dein Candy gestoßen! Toller Gewinn und toller Blog!

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  51. glückwunsch zu sovielen klicks! *neidisch bin*

    da will ich mein glück mal bei deinem candy versuchen.
    hab dich in meiner sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ganz herzliche Glückwünsche von mir! Hab Dich direkt auf meinem neuen Blog verlinkt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  53. So hab Deinen Candy auch verlinkt und drücke mir mal ganz fest die Daumen.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Kerstin
    herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Klicks.

    Liebe Grüße
    Ricky

    AntwortenLöschen
  55. hallo kerstin..

    ich bin sooo schusslig.. verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.. aber den Kommentar hab ich fast vergessen..

    danke dir für die chance so ein tolles Set zu gewinnen..

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Kersin,
    ♥lichen Glückwunsch zu jetzt schon fast 4000 Klicks =)
    So ein tolles Candy!! Da stell ich mich mal in der Reihe an =)
    Habe dein Candy natürlich auf meinem Blog verlinkt *ggg*

    Werde immer mal vorbei schnuppern bei den tollen Dingen die du da werkelst =)

    LG, Sylke (Lexys)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Kerstin,
    wow...ist das ein tolles Candy, ich bin jetzt durch Zufall hier gelandet "grins"...mache gerade eine Blogrunde.
    Also von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 klicks, natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog möchte doch sehen was du so alles werkelst.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  58. Huch- vor lauter Verlinken üben mit deinem Candy auf meinem neuen Blog habe ich ja glatt den Kommentar vergessen zu schreiben!!
    Aber nun bist Du in meiner Sidebar verlinkt!
    Ich habe es geshafft!
    Vielleicht habe ich ja eine winzige Change zum gewinnen!
    Und Glückwunsch auch zu den vielen klicks!

    LG Elborgi

    AntwortenLöschen
  59. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und was soll ich sagen: Was für ein Glück! Herzlichen Glückwunsch vom 3730sten Klick und 60sten Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000. Klick.
    Das tolle Candy möchte ich auch gerne gewinnen :-)
    Habe Dich verlinkt hier

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu den 3000 Klicks. Wirklich tolles Candy. SU ist einfach super.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  63. Hallpöchen Kerstin, man schon 3000 Klicks!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und ein ganz tolles Candy, da versuch ich doch mal mein Glück. Mach weiter so LG Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kerstin,

    was für ein schönes Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klicks und ich wünsche dir noch ganz viele.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  65. Gratulation zu mehr als 3000 Klicks.
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Ich habe deinen Blog in meiner sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ein schönes Candy ist das, das wird gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3000 Klicks. Du hast wirklich einen super schönen Blog! Hab Dich gerade schon verlinkt,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klicks. Bin heute zwar zum ersten mal bei dir zu Besuch (schäm), aber bestimmt nicht das letzte mal - bei den tollen Sachen die es hier zu entdecken gibt.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  69. Ein super Blogcandy! Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Klicks. Werde dich verlinken.

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen