23.09.2009

SU Workshop heute Abend ...

... und meine Gastgeberin hat sich eine Weihnachtskarte gewünscht ...

Ich muss gleich mal vorab alle netten Kommentare von Euch an Jenni weitergeben, da ich diesmal hoffnungslos von ihr "abgekupfert'" habe ... zumindest was die Ideen angeht ;-) aber die Sachen von ihr sind so schön, da kann ich einfach nicht drum rum ...

hier also die Karte für heute abend:

in dieser Karte sind so schöne Techniken enthalten, die ich meinen Gästen heute abend zeigen kann
und natürlich habe ich auch wieder eine Kleinigkeit für meine Gastgeberin:

Ich freue mich auf heute abend und hoffe, meine Gäste haben wieder einen tollen Stempelabend.
Liebe Grüße
p.s. ich freue mich immer über Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, jetzt beginnt wieder die Zeit der weihnachtlichen Vorbereitungen .... Ihr werdet sicher viel Spass heute Abend haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe gerne einen Kommentar:-))
    Die Karte ist super schön und auch das Geschenk für deine Gastgeberin hast du toll gestaltet:-)) Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß ( und guten Umsatz)
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! EIne tolle Karte! Ich bin begeistert!!!

    LG Nanany

    AntwortenLöschen