15.09.2009

und noch mehr "Primadonna" Werke..

.. so, wie versprochen hier das Ergebnis meines zweiten "Primadonna"-Workshops in der Scrapbook-Werkstatt:

ein paar Details:


Wir haben mit Acryl-Farben gearbeitet und mit Stickles sowohl das ursprünglich transparente Layout als auch die Blumen "veredelt".
Es hat wirklich Spaß gemacht und war eigentlich nicht schwer ... man traut sich nur meist nicht an solche Sachen ran, bis man sie einmal gemacht hat.

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wirklich schön, doch die Maus sieht auch überall Zauberhaft drauf aus!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Blume sind sooo schön geworden :)))

    Du hast es wirklich toll umgesetzt!!

    Ich bin gespannt auf neue LO's mit Alkohol Inks und Stickles ;-)

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    dein LO ist dir super gelungen!

    Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Hach ja, ich fand es richtig toll, den Workshop am Sonntag. Schön, dass wir uns dort getroffen haben. Dein LO ist aber auch einfach zauberhaft!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen