12.09.2009

Primadonna-Workshops in der Scrapbook-Werkstatt ...

So, ich bin wieder da und es hat soooo ein Spaß gemacht heute früh ... ich war in der Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht (wie? ihr kennt den Laden noch nicht ... nix wie hin ;-) es lohnt sich) und hatte einen Workshop bei Jen Starr.
Wir haben dieses Funny Flag Book gemacht:

aufgeklappt:





Wir haben gearbeitet mit: Filz, Perfect Pearls, Paint Dubbers, Alkohol Ink., Stickles, Glossy Accents und und und ...
Es war richtig interessant und ich habe einiges gelernt!
Danach waren wir noch zu einem gemütlichen Mittagessen mit allen Teilnehmern. Fotos vom Workshop und den Teilnehmern reiche ich nach, weil ich ja meinen Foto vergessen hatte (Schande über mich).
Und ich habe ENDLICH Jenni und Conny kennengelernt ... da müßt ihr unbedingt mal auf den Blogs vorbeischauen ... ganz liebe Grüße an euch von hier, macht weiter so mit euren Blogs, damit ich immer viel zum Staunen, Sehen und Lachen habe (gell Conny *g*)

So, jetzt freue ich mich noch auf meinen Primadonna-Workshop morgen abend bei Tracie Hudson, das wird sicher auch toll.
Ich berichte dann wieder :-)

Bis dahin ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja danke schön - Grüße zurück - fand das auch ganz toll, dass ich Dich endlich mal kennenlernen durfte! Ein schönes kreatives WE - Conny

    AntwortenLöschen