02.04.2010

wegen der großen Nachfrage

... werde ich dieses Jahr zum 
"Ich-mache-mir-meinen-eigenen-Kalender-für-2011"-Workshop 
einladen :-)

am 
Samstag, den 13.11.2010 ab 14.00 Uhr 


könnt ihr bei mir euren eigenen Begleiter für das nächste Jahr basteln.


Meiner sieht dieses Jahr so aus:






Ihr könnt den Kalender frei nach euren Vorstellungen gestalten, ich stelle den Platz, das Grundmaterial (Cardstock, Bindung, Graupappe usw.) und das "Know-How", d.h., Stempel und Vorlagen.
Die Kosten für den Kalender betragen 28,-- Euro.

Ich habe 8 Plätze zur Verfügung und bitte um Anmeldung.
Also, Kalender checken :-) und bei Interesse Email an mich kreis@zahlenspiel.com


happy scrappin´

Kommentare:

  1. oh manno und ich wohne so weit weg ;-((
    könnt heulen! Wäre gern dabei ;-((

    AntwortenLöschen
  2. Dieses coole Teil habe ich beim Kick off ja schon live bestaunt. Ganz klar, so eins hätte ich auch gerne für nächstes Jahr. Ich bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    schade Du bist soooo weit weg.....!
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel viel Vorfreude auf dieses Ereignis.

    Ganz liebe Ostergrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL AUCH!!! Aber nicht am Geburtstag meiner Kleenen.. :-(
    Meldet Euch alle schnell an, damit es so viele sind, dass Kerstin noch einen anderen Termin finden muss!! :-)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen