13.04.2010

neues Album

Da meine anderen Alben voll sind, war es Zeit, ein neues zu gestalten, um meine neuen Layouts abheften zu können:

und ein Layout ist auch noch entstanden, diesmal mit ganz aktuellen Fotos:


ich wünsche euch allen einen schönen Tag
happy scrappin´

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Album gefällt mir sehr gut. Müsste ich auch mal machen, meine sind immer noch nackisch. Das LO ist auch sehr schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meine Alben ja eher schlicht...aber Deine Covergestaltung und das LO find ich trotz allem sehr schön

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,
    dein Albumcover ist gigantisch, gefällt mir super gut so wie auch dein Layout!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO und auch das Album sieht klasse aus!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein tolles Album gewerkelt. Und Dein Lo ist auch super, besonders diese große Blume. Hast Du die selber genäht? Sieht ganz klasse aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen