07.04.2010

Dafür, dass ich Fotos...

... von mir ja eigentlich gar nicht mag, liegen hier verdammt viele davon rum ;-)

Aber ... ich hab es geschafft :-) 
meine 90 CMC´s für den CAR2 sind fertig :-)



Wie? ... ihr wißt nicht was CMC und CAR bedeutet? Ok, zur Erklärung: zum 2. Crop am Rhein (CAR) haben wir beschlossen, kleine Tauschkarten mit den persönlichen Daten als Erinnerung zu machen (sogenannte CMC - Car Memory Cards), die wir dann mit den anderen Teilnehmern austauschen können.
Leute, ich freu mich drauf, mit euch allen ein super Wochenende zu verbringen :-)

bis dahin
happy scrappin´

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf den Austausch ;)
    allerdings bin ich von den 90 fertigen Karten noch weit entfernt!
    Ich hab davon grad mal 10 % geschafft!

    Bis bald, freu mich schon, Dich kennenzulernen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lobenswert, lobenswert! Ich habe noch keine Ahnung wie meine auszusehen haben, bzw. ob ich überhaupt soviel schaffen werde...
    Freue mich auch schon auf das Wochenende!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich Dich und alle anderen, die kommen, die ich kenne und die ich kennen lernen möchte! Morgen nur noch 2 Wochen - Wahnsinn - ich bin auch fertig mit meinen Karten! LG Conny

    AntwortenLöschen