14.04.2010

Handtasche gefällig?

heute früh im Radio haben sie auf FFH diskutiert, warum es in den Autos von Frauen immer etwas chaotisch aussieht ... ich gebe zu, bei mir ist das nicht anders ... seit ein paar Tagen kann ich den zweiten Rücksitz nicht mehr nutzen (ob ich da die Jacke finde, die ich suche?) und in meine Tür-Seitenfächer passt nix mehr rein ... wo entsorge ich denn nun meine Kaugummis? - die ich natürlich vorher wieder ins Papier wickle ... ecklig bin ich ja dann doch nicht ;-)
Aber zurück zu FFH ... ein Psychologe (JA.. die brauchen da einen dafür) stellte dann fest, dass Autos eben Männer"gebiet" ist, d.h. die Männer halten ihre Autos sauber, und wir Frauen dafür das Zuhause (stimmt, da haben wir ja dann echt keine Zeit mehr, auch noch das Auto zu wienern! )
Und außerdem wäre es ja so, dass wir Frauen unsere Autos als "etwas größere Handtasche" nutzen ;-)
Tja, Mädels, ich muss dem Psychologen leider zustimmen ;-)


So, jetzt aber zu einer anderen Handtasche:

Die Karten passen natürlich genau in die Tasche :-)



Verwendet habe ich das neue Designerpapier aus dem Minikatalog von Stampin´ Up! Und ich könnte noch hundert andere Taschen machen und hätte immer noch Papier übrig!
Der Block ist einfach riesig (der Preis dafür umso kleiner) :-)


Du möchtest auch so eine Tasche? Kein Problem :-) Sei Gastgeberin eines Stampin´ Up! Workshops und fertige mit deinen Freundinnen ganz viele neue Handtaschen ... weil "frau" davon gar nicht genug haben kann ;-)


happy stampin´

3 Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    Du hast wohl grade Deine Kreative Hochphase. Ich komme mit dem Schauen gar nicht mehr nach!!!
    Die Idee mit der Handtasche für Karten find ich ganz toll, ganz prima zum verschenken. Und das Papier ist wirklich schön.
    Apropos Handtasche, meine ist total durchorganisiert, sonst finde ich da nämlich nix! ;-)
    Aber mein Auto, naja....hätte einen Staubsauger schon nötig.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema Handtasche hatten wir gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter auch: Frage - wieviel wert ist die Handtasche einer Frau?
    Antwort: 400,00 € - Warum? 20,00 € für die Tasche und 2,00 € für jedes Teil, welches sich darin befindent ;)
    Dein Karten-Täschchen ist superschön - LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,
    du bist ja fleißig wie ein Bienchen! Sehr schön dein Täschchen.

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen