21.04.2010

Geschafft!

ich habe sie fertig ... die 300 Give-a-ways für die Benefiz-Woche in meinem Friseur-Salon :-)
jetzt werde ich mich mal so langsam auf den CAR vorbereiten ;-)


ich wünsche euch noch eine schöne Woche
happy scrappin´

Kommentare:

  1. Du bist aber wirklich ein fleißiges Lieschen! Ja, auch bei mir laufen die CAR Vorbereitungen, aber irgendwi noch nicht so wie ich will...
    Bis Freitag! - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Schon beeindruckend so eine Menge Give-a-ways!
    Und eine tolle Sache den Spendern mit so einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen.
    Nach so einem Bastelmarathon kann ich mir vorstellen wie sehr du dich auf das kommende
    Wochenende freust. Viel Spaß!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wieviele Kalorien auf einem Haufen und so schön verpackt, grins...

    Da hast Du ja eine Herkules-Arbeit hinter Dir, da hast du dir CAR wirklich verdient.
    Ich wünsch dir viiiiiel Spass
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. nu aber zackig - aber wir fangen nicht ohne dich an ;)
    freu mich so - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 300 Stück. Das ist ja der Wahnsinn. Klasse Arbeit!

    AntwortenLöschen