08.04.2010

mein Workshop-Journal

Im Moment werden fast täglich neue Instruktionen und Neuigkeiten im CAR-Forum verkündet ... was braucht man für welchen Kurs an Material, welche Fotos werden benötigt und und und ...
und damit ich nicht den Überblick verlieren, habe ich mir einen kleinen Helfer gemacht:


gehalten wird das Minibook von einer Grungeboard-Nähbindung ... diese habe ich auf der Seite von Dani Peuß entdeckt .. ist wirklich einfach und sehr effektvoll
Innen die Seiten, die meine grauen Zellen etwas entlasten sollen ;-)



den Rest der Seiten werde ich dann mit Fotos vom Wochenende füllen


Was meint ihr dazu?


happy scrappin`

Kommentare:

  1. Gute Idee, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein süßes Mini. Die Bindung steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Ich bin sehr gespannt es gefüllt zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee - find ich sehr gut! Und die Bindung ist klasse - macht das Book sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig motiviert für die nächste CAR! Ganz, ganz tolle idee!
    Schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das schön geworden Kerstin! Womit machst Du die Layouts, die Du ausdruckst?
    Schade, dass ich nicht zum CAR kommen kann. Dabei eohnen meine Eltern ja in der Nähe! Naja, bei der Convention bin ich auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen