22.04.2010

Donna Downey war da !

... und hat kurzerhand mal Workshops in der Scrapbook-Werkstatt gegeben :-)
 Diese Frau ist einfach toll ... so herzlich und unkompliziert! Beim Reinkommen wurde ich erst mal "geknuuudelt" :-)


freche Göre Tina ... .. jaja, so kenne mer se ;-) 


Ich war  zwar recht spät (wir hatten heute Schuleinschreibung), aber ich durfte dann doch noch ein LO machen :-) :-)


So hab ich angefangen:
Leute, ihr müßt mal was mit Canvas machen, das macht echt total Laune!


Und das ist das Ergebnis:
ist das nicht der Hammer? Ihr müßt euch jetzt nur noch das Foto in der Mitte dazu denken, das hab ich heut nimmer geschafft...

Tja und dann haben wir mit vereinten Kräften den Laden leer geräumt ... morgen früh geht´s mit Sack und Pack auf zum CAR2 :-)
Und liebe CAR-Teilnehmer .. nicht wundern, wenn Tina und Mireia das ganze Wochenende in den selben Klamotten rumlaufen ... die Koffer passen nämlich nicht mehr in den Bus !!! :-)))

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (hoffentlich so toll wie meins)
happy scrappin´

Kommentare:

  1. Uuuui, so schön. Ja Fabric scrapping steht auch noch auf meiner To-Do-Liste....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende, und freue mich schon auf die Bilder.
    Grüß mir bitte auch die Ute.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Spontan-Event mit Donna und dein Werk sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. das war echt ein toller tag :-)

    viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  5. das ich neidisch bin muss ich jetzt net mehr schreiben oder...grins...dein Werk ist einfach genial geworden...

    AntwortenLöschen