04.04.2010

Tag der offenen Tür

... und viele kamen :-)
Ich habe mich sehr gefreut, euch alle zu sehen :-)


Am Freitag und Samstag wurde mein Kreativ-Raum zur Minikatalog-Zone umfunktioniert .. und es wurde bestaunt, befühlt, geseufzt *hach-das-muss-ich-auch-haben*, gestempelt, gebastelt und ausprobiert ... und viel gelacht :-)


hier ein paar Eindrücke:
die Ruhe vor dem "Sturm" ;-)


 ein kleines Make & Take

 meine ersten Gäste
waren Ute, Jenny und Anja ... hier fleißig beim Make & Take
                                                                                                      Michaela und Marion mit ihren beiden
Töchtern beim Katalog wälzen


und dann kam noch hoher Besuch :-) Tina und Mireia aus der Scrapbook-
Werkstatt kamen mich besuchen ... ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut :-)
die beiden hatten jeweils ihre Töchter mitgebracht und so hatten wir zwischenzeitlich fünf Grazien im Haus ... sind sie nicht zuckersüß?  

am Samstag kam mich Petra besuchen, die ihren lieben Mann Georg dabei hatte ... der freut sich immer auf einen Kaffee und ist - wie man sieht - sehr genügsam und geduldig :-) auch Carola´s Kinder haben fleißig
ein Make & Take gemacht ... ja ja, wir ziehen uns den Nachwuchs schon ran ;-)

 den Abschluss haben Susi und Sabine gebildet ... ich hab sie noch zum "in-die-Kamera-lächeln" überreden können ;-)

So, dass war mein erster "Tag der offenen Türe" ... die Nervosität ist rum *gottseidank* und ich hoffe, es hat allen gut gefallen und ihr habt ein paar Ideen mitnehmen können.

Bis bald
happy stampin´

Kommentare:

  1. Na das freut mich, dass es so gut angenommen wurde und Du zwei schöne Tage hattest....
    Jetzt wünsch ich Dir ein schönes, gemütliches Osterfest

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht ja nach richtig viel Spaß aus, schön das es so ein Erfolg war.

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Und es war richtig schön und gemütlich! Danke liebe Kerstin für Deine / Eure Gastfreundschaft!
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Tina
    PS. Die Mädels wollen gerne Deine Süße mal in ihre neuen Zimmer einladen!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine einladung. bin wirklich sehr begeistert von deinem raum - und freu mich auch schon auf mein päckchen ;o)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Raum, ich beneide dich um den Platz ! Und es sieht so gemütlich und einladend aus, und nach viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Dein Raum ist der Wahnsinn!
    wollt mich noch mal bei Dir bedanken.Das war eine super Idee von Dir den Tag der offenen Tür zu machen und der lange Weg hat sich für mich gelohnt! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. In den Räumlichkeiten kann Stempeln nur Spass machen!
    Liebe Grüsse aus dem Taunus!
    Herzlich Annika

    AntwortenLöschen