05.02.2010

Stampin´Up! Stempelparty heute abend

heute abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei der lieben Petra :-)


Petra hatte sich Teebeutelbücher gewünscht.
Das sind meine beiden Projekte für heute abend:



das Set mit meinem Gastgeber-Geschenk für Petra :-)

Alle Materialien sind von Stampin´ Up!
Ich habe in den Farbtönen safran und schokobraun gearbeitet. 
Der Vogelkafig sowie das Label auf dem oberen Bild sind aus den Sale-a-bration Stempelsets.
Die gefallen die Sets und du hättest sie auch gerne? Kein Problem :-) Melde dich bei mir und ich sage dir, wie du die Stempelsets bekommen kannst :-)


Bis später, Mädels :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ein tolles Set mit einer gelungenen Farbkombination. Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend.
    Ach ja, tolles Foto, sieht klasse aus :-)
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar überhaupt gar keinen Tee...aber die Bücher gefallen mir trotzdem sehr gut

    LG * Bella

    AntwortenLöschen