12.02.2010

mein eigenes Designerpapier

ich habe gerade ein bißchen mit meinen Stampin´ Up! Sachen herum probiert ... und das ist dabei heraus gekommen:


mein eigenes Designerpapier :-)
Was meint ihr? Sieht doch super aus, oder?


hier seht ihr, wie toll das Papier glitzert ... sehr schön :-)
und alles ohne GlimmerMist ... die Flaschen sind nämlich wirklich teuer, wenn man da von jeder Farbe eine haben  möchte, ist man arm ....


Ich glaube, dieses Papier werde ich in meinen nächsten Workshop einbauen :-)


Happy Stampin´

Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    das sieht ja wirklich toll aus, ja nimm´das für deinen nächsten Workshop. Da bin ich nämlich auch dabei ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    sieht ganz super aus, fast zu schade zum verbasteln(lach).

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. sieht spitze aus, hast du gut gemacht.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farbe - sieht klasse aus.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Papier hast du gezaubert, macht bestimmt noch mehr Spass mit eigenem Papier zu basteln.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen