08.02.2010

Endlich mal wieder ein Layout

endlich habe ich mal wieder ein Layout fertig geschafft ... Wenn ich nicht immer so genau und unzufrieden mit meinen Sachen wäre, würde ich viel mehr in meiner Zeit schaffen ... 


Aber dieses Foto musste doch gleich verarbeitet werden :-)


Dann habe ich noch von der lieben Janina einen Award bekommen:
Liebe Janina, ganz ganz herzlichen Dank dafür :-) 
Natürlich nehme ich ihn an, aber ich werde ihn, wie bereits in einem anderen Post bemerkt, nicht weitergeben, weil ich finde, dass es so viele tolle Blogs gibt bzw. ganz talentierte und begeisterte Scrapper, dass ich niemanden benachteiligen will.
Aber ich denke, das verstehst du :-)


In diesem Sinne wünsche ich dir und natürlich auch all meinen anderen treuen Lesern eine schöne Woche :-) laßt es euch gutgehen und scrappt mal wieder :-)

1 Kommentar:

  1. Da haste auch schön Recht das du DAS Foto verarbeitet hast!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen