09.02.2010

Workshop Valentinskarten in der Scrapbook-Werkstatt

DIESER POST BLEIBT BIS MITTWOCH GANZ OBEN, FÜR NEUERE POST´S BITTE RUNTER SCROLLEN :-) DANKE 




... bei Tina und Mireia


Am Mittwoch abend um 18.00 Uhr findet in der Scrapbook-Werkstatt ein Workshop mit Valentinskarten statt.
Mireia und Tina haben mich gefragt, ob ich meinen Teil mit Stempeln zum Workshop beitragen möchte ... NATÜRLICH möchte ich :-))) 


Wir werden also mit ganz tollen Papieren von Basic Grey, Making Memories und Fancy Pants arbeiten und das ganze mit den tollen Stempeln von Stampin´ Up! kombinieren.


Ein paar der Karten sehen so aus:
Es sind noch Plätze frei, wer also Lust und Zeit hat, kann sich einfach kurz in der Scrapbook-Werkstatt anmelden.


Wir freuen uns auf Euch :-)


Dann möchte ich Euch noch kurz zeigen, wie wir gestern abend auf einen Faschingsball gegangen sind Danke Uschi, fürs Kostüm :-)
War ein schöner Abend :-) und das, obwohl ich der größte Faschingsmuffel der Welt bin ;-)


Viele Grüße

Kommentare:

  1. ...nein der größte Faschingsmuffel bin ich ;-) Ihr seht echt klasse aus.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ihr seht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ein tolles Kostüm. Die Karten für den Workshop sehen klasse aus, ich werde es wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen einen Workshop bei den Beiden zu Besuchen, ich habe einfach keine Zeit, schade.

    Ansonsten, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,

    und wir freuen uns erst! :-) Und einen Fschingsmuffel stelle ich mir anders vor... :-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    Wow, seht ihr gut aus, ich hätte dich nicht erkannt.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. na also nach faschingsmuffel sieht es wirklich nicht aus ;-)

    also, leider schaffe ich es mittwoch nicht zu kommen :-(
    aber ich hoffe, wir finden einen anderen termin wo du mich die kunst des stempels einführen kannst.

    wünsche euch viel spass,
    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen