18.02.2010

Ich liebe Post

ach es ist wirklich herrlich, wenn man abgehetzt von der Arbeit heimkommt, den Briefkasten leermacht, der überläuft vor Werbung und unnützem Zeug ... und dazwischen findet man dann ein sooo schönes Kuvert mit einer sooo lieben Karte :-)))
Liebe Ute, vielen lieben Dank, ich habe mich total gefreut ! :-)))


Und dann habe ich gestern noch schnell meine Workshop-Kataloge "präpariert" .. die Idee dazu habe ich von der lieben Annika, das finde ich wirklich praktisch:
So, jetzt mache ich mich mal fertig, ich habe heute abend eine Stempelparty bei der lieben Isabell und ich freue mich sehr, die Mädels mal wieder zu sehen :-)


happy stampin`

1 Kommentar:

  1. Und es war wieder mal sehr, sehr schön - DANKE Kerstin .... und ich denke bzw. hoffe, meinen Gästen hat es auch gefallen - trotz vieler "Plastiksäcke" auf dem Tisch *grins*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen