27.02.2010

meine ersten ATC´s

so, ich habe mich jetzt auch mal dran gewagt... wenn man so im Internet nach ATC´s sucht, bekommt man ja echte kleine Kunstwerke gezeigt ... Wahnsinn.
Ich habe mal ein bißchen mit den Farben gespielt und das ist dabei rausgekommen:
was meint ihr?
happy stampin`

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Da mach ich auch gleich ein paar, damit ich mit Dir tauschen kann :-)
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. liebe kerstin, wie weit fährst du denn für einen su abend,bzw.nachmittag? ich hätte so gerne mal eine party, wie kann ich dich denn erreichen?
    ganz liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schick mir doch mal deine Telefonnummer oder Email an kreis@zahlenspiel.com
    Ich melde mich dann
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. mensch, hab mich noch gar nicht gemeldet bei dir!! hatte eine stressig woche :-(

    alles ist angekommen und ist wunderbar! vielen dank, hoffe, dass geld ist auch schon eingegangen.

    ganz liebe grüße und vielen Dank, katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll...:-))sind deine Tags geworden.Gefallen Mir sehr gut.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus!!!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    gefallen mir sehr gut deine ATC´s.
    Freue mich aufs Wochenende.
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen