17.02.2010

neue Experimente

.. mit meinem eigenen Designerpapier ...


heute habe ich mich an den Farben aubergine und olivgrün versucht, es macht richtig Spaß, mit den Farben zu spielen.



Und dann habe ich mir auch noch meine eigene Aufbewahrungsmöglichkeit für die Sprayflaschen gemacht ... aus einer alten Tempobox, die muss jetzt nur noch etwas "aufgehübscht" werden (wenn ich Zeit finde)
alles schön ordentlich beschriftet :-)
na was sagt ihr?

happy stampin´

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Papier ist wirklich hübsch geworden. Und auch die Aufbewahrungsidee für die Mini-Mister ist super. Das werde ich wohl aich mal probieren, bei mir herrscht da nämlich noch das Chaos.
    LG
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Papiere sind wunderschön und die Aufbewahrungskiste für die Minimister ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus.. schickes Papierchen

    AntwortenLöschen