26.02.2010

ER IST DA ... der neue Mini von Stampin´ Up!

heute war er endlich in der Post ... *freu*
und es sind sooo tolle Sachen drin ... es gibt ganz tolle neue Stanzen, neue Stempel (viel Herziges *g*), neue Bänder, neue Rollenstempel, super DesignerPapiere, neue Blumen und und und ... 
ich glaub, ich brauch mir gar nichts aus dem Katalog rausschreiben ... ich bestell einfach ALLES :-)))
Bestellungen aus dem Katalog können ab 1. April (nein, kein Scherz!) getätigt werden, wer einen Stampin´Up! Abend ausrichten möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden :-)


happy stampin´

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich freue mich auf die neuen Sachen, noch einen Monat warten und Zeit den Kontostand aufzubessern.
    Wünsche Dir ein schönes Wochende und viel Spass beim Workshop.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das ist ja so was von gemein. Ich bin doch schon total neugierig. Und jetzt muss ich noch bis zum ersten April warten, das ist der Hammer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....der Kommentar von Janina ist sehr gut! Kontostand aufbessern ist keine schlechte Idee!
    Bekommen wir den Mini wieder zugeschickt, so wie im vergangen Jahr?
    Das wär sooooooo lieb!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Uiii da bin ich auch mal gespannt :) Im US-Katalog ist mir die Tag-Stanze aufgefallen, die sieht super aus... *seufz* ;) Viele Grüße aus Neuseeland!
    P.S. Danke fürs Aufnehmen in deine Sidebar!!

    AntwortenLöschen