25.02.2010

Minibook

Ich habe mich mal wieder an eine Kleinigkeit gewagt ;-)
Ich mache ja eigentlich lieber Layouts, und wenn Minibook, dann nicht so ganz mini ...
aber das hier hat mir Spaß gemacht und war schnell fertig
hier sieht man schön, dass man das DP "Braut" von Stampin´ Up! (ursprünglich weiß) in allen beliebigen Farben selbst einfärben kann... einfach super praktisch!






Und das Innenleben ist aus 1(!) Bogen 12x12 Papier gefaltet. Dann noch ganz viele Tags ... fertig :-)


happy stampin´

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das Minibuch ist klasse und schnell gemacht. Danke für´s zeigen.

    Wie hats du das Papier gefärbt? Eine super Idee, das individuelle einfärben.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, das gefällt mir und mit dem selber einfärben is ja richtig praktisch! Wirklich, sehr schönes Mini!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön Kerstin, du solltest öfter Minis machen. Auch wenn sie ganz mini Minis werden ;-)

    Das mit dem Papier färben ist ein toller Tip. Mir scheint, du bist gerade auf einem kleinen Papierdesigntrip. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Minibook gefällt mir sehr, sehr gut. Das Papier einzufärben ist eine tolle Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen