08.03.2010

Scrapbook-Weekend in Neu-Isenburg

wir sind alle wieder zuhause ... aber SCHEI WOR´s :-)


Ich muss sagen, ich war jetzt das dritte Mal dabei und es ist sooo schön, dann bekannte Gesichter wieder zu sehen ... oder Gesichter, die man bisher nur aus Kommentaren auf dem Blog kennt ... und natürlich die Gesichter, die man öfter sieht ;-)))


unsere Projekte will ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn einige noch nicht fertig sind:


Nostalgie-Koffer bei der lieben Miriam:  vorher war der Koffer so weiß wie der kleine Koffer daneben, wir haben mit Farben und Stempeln gearbeitet und ihn danach mit Papier beklebt
  

das Projekt "Kreisrund" bei Alex :-)


bei der liebenswürdigen Hennie haben wir diese Box gemacht, die aufgeklappt als "kleines Büro" mit Notizblock, Sammler für Briefmarken 
und Kartenhalter dient  

bei Uschi haben wir dieses tolle Schiebe-Layout gemacht 

 von schwarz-weiß

zu Farbe 

bei Lieselotte entstand dieses Weihnachtshaus, leider habe ich momentan keine unverarbeiteten Weihnachtsbilder, daher ist es noch recht leer ..


und der Kracher - wie jedes Jahr - kam von Ursula: ein Pop-Up, bei dem leider auch noch einige Bilder fehlen



tatatata.... 

close up


so, das waren 48 Stunden Power-Scrappen ... es war sehr schön und wir freuen uns alle aufs nächste Jahr :-)


happy stampin´

Kommentare:

  1. Oh WOW! Das nenne ich aber mal Power Scrapping! Vor allem der Koffer hat es mir angetan...

    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr aber superviele Sachen gemacht - eins schöner als das andere! Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Cool!
    Der Koffer ist echt der Knaller!!! Bin glaub ich schon ein bisschen neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. also das köfferchen hat es mir angetan! sieht spitze aus!!!

    viele grüße, katja

    ps. die stempel sind SUPI

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenmäßig - kann ich da nur sagen - so viele schöne Sachen - da wird man richtig neidisch! LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da habe ich ja echgt was verpasst! Sooo viele und wunderschöne Werke! Klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin,
    tolles Wochenende und supi, dass du all die schönen Werke schon eingestellt hast. Ich bin noch nicht fertig.
    bis bald
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen