15.03.2010

Workshop bei Shimelle

Ich habe mich bei einem Online-Workshop bei Shimelle angemeldet. Voraussetzung ist, dass du nur Sachen verwendest, die du eh zuhause hast!


Leider hinke ich hoffnungslos hinterher ... Der erste Workshop bezog sich auf Metall und das ist mein Layout dazu:
 ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich viel Metall verwendet habe ... ich tue mir echt schwer, nach so "losen" Vorgaben zu arbeiten ... hhmmm... naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)

Jetzt habe ich nur noch zwei Aufgaben zu meistern, PP und Ribbon, mal sehen, wie ich die umsetzen kann ... wahrscheinlich ist Shimelle bis zu meiner Fertigstellung schon bei Prompt 5 ;-) aahhhh ...

in diesem Sinne
happy verschrottung ;-) ....  ("happy scrappin´ ins Deutsche übersetzt *lach*)

1 Kommentar:

  1. Hi Kerstin, dein Layout sieht doch sehr gut aus. Ich habe vorher noch nie so viel Metall auf einem Layout verscrappt. Und jetzt kommen Bänder.......
    bis bald
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen