27.03.2010

Tag der offenen Tür

anläßlich des neuen Mini´s von Stampin´ Up! öffne ich meine Türe :-)


am Freitag, den 2. April 
von 10 bis 14 Uhr
und Samstag, den 3. April 
von 12 bis 16 Uhr 
begrüße ich euch bei mir

Ihr könnt die Artikel aus dem Mini "im Original" sehen, ausprobieren und euch austauschen, neue Eindrücke und ganz viele Ideen mitnehmen.


Ich würde mich freuen, euch bei mir zu sehen :-)


happy stampin´


Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne idee, ist gleich notiert! :o)
    viele grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut. Und Deine Tauschkarte natürlich auch.

    Liebe Grüsse Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ein "Tag der offenen Tür", gerne würde ich kommen, doch leider sind wir in den Osterferien. Muss ich mich erst vorerst mit dem Mini-Katalog und deiner kleiner Kostprobe begnügen, welche diese Wochen angekommen sind. Vielen Dank. Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen