15.03.2010

Demo-Treff bei mir

... am letzten Samstag
Es war ein ganz toller Nachmittag. Ich habe sehr viele gute Tipps und Ideen bekommen, die ich umsetzen kann.
Hier mal ein paar Eindrücke:


im Mittelpunkt stand der neue Minikatalog

für meine Gäste hatte ich diese
kleinen Koffer "aufgehübscht", die haben farblich genau zu unserer Farbpalette gepaßt, hinein kamen dann noch ein paar Stanzteile

 diesen Bilderrahmen hatte ich als Projekt vorbereitet - gibts im schwedischen Möbelhaus 2 Stück für 2,60 Euro ;-) natürlich blanko weiß ;-)

close up 


 hier hat Carola ein Technik gezeigt, die mir auch sehr gut gefallen hat! 

 Annika hat diese süßen Kleinen mitgebracht, von Eva gab es einen super Schokokuchen (leider kein Bild, da schon alles weg)
Hier nochmal die Entschuldigung an alle, ich habe euch Annikas lecker Schinken mit Melone vorenthalten ... hab ich schlichtweg in meinem vollen Kühlschrank vergessen :-( SORRY war keine Absicht!

 überhaupt gab es von allen ganz tolle Geschenke :-) ich habe mich total gefreut, nochmals vielen lieben Dank!


happy stampin´

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der Bilderrahmen sieht Klasse aus, ich habe noch ein paar "nackige" Rahmen im Schrank die nun ein bisschen verschönert werden. Danke für die Fotos.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fotos. Sah nach einem wirklich tollen Treffen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, wenn ich die Bilder sehe möchte ich mich gleich wieder auf die Socken machen. Du bist so eine tolle Gastgeberin, daß man sich sofort superwohl bei Dir fühlt.

    Schön, daß durch persönliche Kontakte die Stampin' Up! Welt gleich ein wenig enger zusammenrückt.

    Bis zum Kick-Off!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!

    Ich bin immer noch ganz geflasht von dem tollen nachmittag bei dir!
    Tolles Zuhause, Wahnsinns-Bastel-Werkstatt und tolle Projekte, die du mir gezeigt hast!

    Dankeschön für die super Vorbereitung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, habe den super Bericht eben erst gesehn. Hab schon drauf gewartet. Es war bestimmt toll! Die Bilder sind schön und die Projekte auch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen