11.03.2010

jetzt könne se komme

am Samstag findet bei mir ein Demo-Treffen statt, es ist das erste Mal für mich - nicht nur als "Gastgeberin", ich war leider noch nie auf einem Demo-Treffen, habe also eigentlich auch keine Ahnung, was da so abläuft ... ich lass mich mal überraschen ;-)
Platz haben wir schon mal, soweit ist alles vorbereitet


Ich freue mich auf Eva, Carola, Sabine, Carola und Annika.
Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)


happy stampin´

Kommentare:

  1. Es ist das Dein Scrapzimmer??? Man es sieht toll aus!!!! Ich will auch so eine...
    Ich habe keine Ahnung was eine Demo-Treffen aber Du bist bestimmt eine super Gastgeberin!!
    Liebe grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch viiiieeeeel Spass....und lass uns Fotos sehen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. werde gerade blass vor Neid....dein Zimmer ist ein Traum....

    ich wünsche Euch viel Spass -

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme, ich habe super gute Laune und ich will steeeeeempeln!!!

    Liebe Kerstin, ich freue mich tierisch auf unseren gemeinsamen Nachmittag am Samstag. Und lass Platz im Bauch für ein Stück von meinem superleckeren Schokoladenkuchen!!

    :0) Eva

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, ich wünsche euch viel Spaß und na klar, Beweisfotos hinterher müssen schon sein, gell!
    Dein Bastelzimmer ist genial, ich war grad kurz vor der Ohnmacht!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    dein Bastelzimmer ist ja obergenial *ganz neidisch gucke* -ich freue mich schon - auf das Kennenlernen und Wiedersehen. Und aufs Stempeln!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Zimmer! Aber mit den Tisch kann ich mithalten...habe ich genauso ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mir würde es schon reichen da einfach nur zu sitzen und zu gucken *gg* Echt ein tolles Zimmer und schön aufgebaut. Wünsche ganz viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sowas von neidisch - so ein tolles Zimmer - da würde ich mich einschließen und nie wieder rauskommen! LG Conny

    AntwortenLöschen