09.03.2010

kleines Mitbringsel

mein Mann kam letztens heim und fragte mich, ob ich ein kleines Geschenk machen könne, welches eine Kollegin ihren Eltern zum Osterbesuch mitbringen könnte
kein Problem, und da ich schon die neuen Sachen aus dem Minikatalog bei mir habe, habe ich diese doch gleich verwendet :-)




und dann habe ich noch für den Workshop heute abend auf Wunsch der Gastgeberin eine 6x6" Scrapseite gemacht


So, jetzt pack ich meine Sachen zusammen und los geht´s :-)
Wenn auch du Interesse an einer Stempelparty hast und die Produkte von Stampin´ Up! kennenlernen möchtest, melde ich einfach kurz bei mir. 


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche
happy stampin´

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker süße Verpackung! Viel Spaß beim Workshop!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    da ist man ja schon richtig gespannt, was uns da im neuen Katalog erwartet. Die Schokiverpackung sieht schon so richtig nach Frühling aus.
    Viel Spass beim WS
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, wird das bei mir dann auch so eine schöne Schokiverpackung? Die sieht ja toll aus! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach die Schächtelchen sind ja wieder super süß...
    und das Mini-Layout....klasse

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön - Verpackung wie LO! LG Conny

    AntwortenLöschen