23.03.2010

jetzt hat es mich doch erwischt

.. ehrlich! Ich hab mich mit Hand und Fuß gewehrt! Und ich war ja auch wirklich lange erfolgreich ... aber jetzt liege ich doch flach ... ätz .. wer braucht schon Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen ??? Kein Mensch!!!
Ich bin zwar nicht ganz untätig, weil nur rumliegen kann ich dann doch nicht ... außerdem müssen ja noch die Tauschkarten fertig werden für das Stampin´ Up!-Training am Samstag.
Aber Fotos machen und einstellen ist mir dann doch noch zu anstrengend ... folgt in den nächsten Tagen, dann gibts wieder mehr zu lesen bei mir :-)

bis dahin
happy scrappin´



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe mich schon Sorgen um Dich gemacht, so viele Tage ohne was von Dir zu hören ;-)
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  2. Haa, eben eine Nachricht an dich im CAR Forum geschrieben ;-)
    Gute Besserung, du musst Samstag fit sein, ich freu mich drauf dich kennenzulernen!

    alles liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir gute Besserung ... erhol Dich gut und lass Dich von Deinen Lieben pflegen, damit Du zum Kick-Off wieder fit bist.
    Bis dann ...
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann im Moment sehr gut mit Dir fühlen...was ich die letzten 8 Tage schon mitgemacht habe, ist wirklich net mehr schön!

    Wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist

    LG * Bella

    PS: Danke übrigens für die Post...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kerstin,
    auch ich wünsche Dir eine gute Besserung! Auch ich danke dir für die nette Post.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, hege und pflege dich ud sei schnell wieder auf den Beinen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  8. lass dich gut pflegen und erhol dich gut! liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir auch eine gute Besserung! Bis bald mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe Dir geht es schon etwas besser. Du musst doch am Samstag fit sein. Dann sag ich mal bis Samstag.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung auch von mir!! Sieh bloss zu dass die Bazillen bis Samstag weg sind ;-) Freu mich darauf dich beim SU-Treffen kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser
    Liebe Grüße Alex
    P.s: freue mich aufs CAR2 treffen ;-)

    AntwortenLöschen