26.03.2010

mich gibt´s noch ...

zwar noch nicht ganz fit, aber immerhin ...


erstmal gaaaaaannz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche! :-))) ihr seid so lieb, fühlt euch alle mal gedrückt (wie gut das so keine Viren und Bazillen übertragen werden *g*)


Wie gesagt, ganz untätig war ich die letzten Tage nicht, heute zeige ich euch mal wieder etwas.
Ich habe jetzt 70 Tauschkarten fertig, mal sehen ob ich die restlichen 30 noch schaffe...
 mal in schwarz/weiß  

 mal in banane/aprikose


 hier in lachs, rosenrot und burgunder

 und in pflaume und bordeaux

bin gespannt, wie die Tauschkarten ankommen und was ich im Gegenzug an guten Ideen bekomme :-)


happy stampin´

Kommentare:

  1. Hei Kerstin,
    freut mich, dass es die wieder besser geht. Da warst du ja trotz Viren richtig fleißig :)Meine Favoriten sind die letzten mit der Giraffe, die sind richtig putzig.
    Übrigens danke für den Minikatalog :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schön das es dir etwas besser geht. Ich wünsche dir heute viel Spass..

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen