28.01.2010

4. Tag auf der CHA 2010

Hallo ihr Lieben, 
ich komme nicht umhin, euch doch noch einen Bericht zu liefern ... Der letzte Tag war noch mal richtig schön :-)))


Zu allererst sind wir heute früh zu Walmart gefahren ... musste ich mir doch mal anschauen. Soll ja in USA "der" Supermarkt sein....
Und was soll ich sagen? Hier bei Walmart habe ich mir diese Cartridge für die Cricut gekauft:
für sage und schreibe 60$ !! Hammer, oder?


Außerdem habe ich die Lunchpaper-Bags gefunden :-)) jetzt können wieder Mini-Alben gemacht werden :-)))



Danach waren wir noch in einem Party-Shop, wo man alles für Kindergeburtstage bekommt. Und zwar in allen möglichen Themen, z.B. Sesamstraße, Dora, Mickey Maus, Arielle, Emilie Erdbeer, Tinkerbell, Superman, Hello Kitty, einfach alles, was ihr euch vorstellen könnt... und dann bekommt man jeweils alles in dieser Serie, von den Tellern über die Becher, Servietten, Hütchen, Tischdecken, Luftballons, kleine Blöcke, Aufkleber, Spitzer, Bleistifte.. ach Gott, einfach alles!!
Unser nächster Kindergeburtstag ist gerettet :-))


 das ist eine Pináta, die wird mit ganz vielen Süßigkeiten gefüllt und dann ziehen die Kinder nacheinander an den Schnüren und irgendwann fallen die ganzen Süßigkeiten dann raus :-)




Danach ging es dann endlich zur CHA ... und was soll ich sagen? Ich hab IHN in Aktion gesehen! Tim Holtz himself ;-)))







Der hat es wirklich drauf, ich habe ein paar tolle Tipps mitgenommen :-))) und die neuen Stanzen für die BigShot (bzw. seine eigene Stanzmaschine, die im Sommer auf den Markt kommt) und die neuen Prägefolder sind echt hammergut!! Gefallen mir sehr gut!


 Tim und Heidi Swapp bei Plauschen .. eben mal so ... :-)))


Außerdem habe ich heute noch ein paar Fotos auf der Fahrt vom Hotel zum Convention Center gemacht. Diese Dimensionen allein von den Straßen sind doch der Hammer, oder? Ich kann mich echt nicht sattsehen, hier ist alles soooo groß ...







so, jetzt gehen wir noch schön was essen ...  Tina schwärmt sooo von der Cheese-Cake-Factory (hab ich das jetzt richtig geschrieben??), mal sehen, ob wir es heute abend noch die Treppe hoch schaffen *g*


So, das war es jetzt erst mal ...
bei euch ist jetzt grad Mitternacht und ich sitz hier, drei Uhr Mittags und wir haben heute wieder sooo himmlisches Wetter ... Sonne pur und es ist richtig warm.


ganz liebe Grüße nach Deutschland
Kerstin

Kommentare:

  1. So, nun bin ich auch mal dazu gekommen, Deine Berichte zu lesen... super! :-)
    Und es war wirklich wunderbar... danke für Deine Begleitung/Assistenz!! ;-))
    So, jetzt muss ich bald ins Bett, weil ICH BIN KAUM NOCH DIE TREPPE HOCHGEKOMMEN!!! Hoch lebe die Cheesecake Factory!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Berichte die letzten Tage....War interresant!
    Bin schon gespannt, was Du live noch alles zu berichten hast!

    Jetzt zieh Dich aber mal warm an - denn bei uns ist mal wieder der tiefste Winter eingebrochen *brrrrr*
    Schnee wohin man sieht ;-)

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Gerade aufgestanden ^^ und erstmal den Bericht verschlungen. Tim Holtz in action zu sehen, war sicherlich total interessant!
    Cheesecake Factory... bekommt man da nur Käse? Da wäre ich ja auch gerne mal ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  4. War ja wieder ein toller Bericht.Danke für deine Grüße, :-)) wünsche Dir noch eine schöne Zeit .
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Informationen und gute Heimreise! Komm gesund wieder! LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die vielen Fotos und deinen Reisebericht. Es hat Spass gemacht jeden Tag "dabei" zu sein.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine sehr netten und vor allen Dingen realistischen Berichte , ich kann mir alles bildlich vorstellen und beneide euch so ! Besonders wenn ich den blauen Himmel sehe, hier schneit es wieder wie verrückt.Ich wünsche dir einen entspannten Heimflug, bis bald !

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Fotoreportage und interessanten Texte. Weiter so.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Cheesecakefactory- ich liebe es!!! Hast du was Gutes gegessen??? Du musst jeden Bissen geniessen, bei DEN Preisen! Aber lecker!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Berichterstattung und Fotos von der CHA! Das klingt wirklich gigantisch und nach einer tollen Zeit! Ich bin schon so gespannt auf die neuen Sachen. Aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin, ich habe deine Berichte über die USA bzw. CHA gerne gelesen (und den Rest auch) und wollte dir nur sagen, dass ich mich gefreut habe, dich am Montag mal persönlich kennengelernt habe. LG Alexandra

    AntwortenLöschen