16.01.2010

SU Stempelparty gestern

... bei Patzi

gestern wurde wieder fleißig gewerkelt ... dieses Mal bei Patricia in Neu-Isenburg. Danke liebe Patrica für den lecker Kochkäse ;)

Ich hatte folgende Projekte vorbereitet:

bei Michaela hatte ich eine tolle Deko-Klammer gesehen. Die Idee haben wir dann mal im Hinblick auf den Valentinstag umgesetzt:





Auf der Convention im Oktober hatte uns Shelli ein ganz tolles Notizbuch gezeigt, das Cover dazu haben wir dann auch noch gefertigt, nachdem ich ja ganz flotte Mädels in der Gruppe hatte:




als kleines Dankeschön habe ich für meine Gastgeberin dieses Lesezeichen mitgebracht:




Es hat wieder viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal
ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
    Schau doch mal hier --> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa
    vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Lesezeichen gehört mir, vielen Dank noch mal dafür Kerstin. Der Abend war wieder sehr schöhn.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen